Promiflash Logo
Kate und Prinz William endlich wieder vereint!ActionPressZur Bildergalerie

Kate und Prinz William endlich wieder vereint!

22. März 2012, 11:38 - Promiflash Redaktion

Der Prinz ist zurück zu seiner Herzogin gekehrt. Ganze sechs Wochen musste diese schließlich auch auf Prinz William (29) verzichten, denn dieser war bei einem Einsatz auf den Falklandinseln. Am Mittwoch traf er, zusammen mit seinen Kollegen, auf der Luftwaffenbasis Brize Norton in der Nähe von Oxford ein. Ein bisschen musste er sich allerdings noch gedulden, bis er seine Ehefrau endlich wiedersehen durfte.

Dies Strohwitwe, Herzogin Kate (30), wartete nämlich zuhause und freute sich sehr darauf, ihren Liebsten endlich wieder in die Arme nehmen zu dürfen. Ein Insider sagte gegenüber der Zeitschrift US Weekly: „William ist jetzt mit Kate im Kesington Place. Es wird sicherlich ein sehr emotionales Wiedersehen geben. Dies ist die längste Zeit, die sie getrennt waren.“ Allerdings wird man Prinz William auch in der Zukunft nicht so oft zu Gesicht bekommen, wie die Quelle weiter verriet: „Erwartet ja nicht zu viel von William. Er ist für die nächsten Tage 'auf Urlaub' und wird in Kürze auf seine Position in Anglesey zurückkehren.“ Doch auch Kate wird sich keine Ruhe gönnen, während ihr Mann wieder seiner Pflicht nachgeht.

Erst vor Kurzem hielt sie ihre erste öffentliche Rede in einem Hospiz-Zentrum in Ipswich und konnte damit absolut begeistern. Glücksbringer war hierbei das blaue Kleid von ihrer Mutter.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de