Es leuchtet wie immer gewaltig am Set der erfolgreichen US-Serie Gossip Girl. Schuld daran sind nicht nur die ersten Sonnenstrahlen, denn Stylist Eric Daman hat mal wieder zugeschlagen.

Leighton Meester
Ivan Nikolov/WENN.com
Leighton Meester

Kaum sind die ersten frühlingshaften Temperaturen in Sicht, blüht besonders das Styling von Leighton Meester (25) wieder auf. So gesehen auch vor einigen Tagen am Set der Serie in Manhattan. In einem perfekt aufeinander abgestimmten Ensemble aus bunt getupftem Blütenkleid und elegantem gelben Mantel, finden sich alle Farben ihres auffälligen Kleides in ihren Accessoires wieder. So sind ihre Mary Jane-Pumps aus Lack sowie ihre Handtasche mit dem Kettenhenkel in einem dunklen Rot gehalten, das auch in dem bunten Farbspiel des hübschen Designer-Dresses zu erkennen ist. Dabei ist das nicht das erste Mal, dass Modekenner Eric Daman Leighton in den sonnigen Farbton steckt. Bereits in den vergangenen Staffeln setzte der Serien-Stylist bei der hübschen Brünette auf leuchtende Farben und konnte es sogar im Herbst nicht lassen, Leightons Look mit gelben Accessoires zu unterstreichen.

Leighton Meester
WENN.com
Leighton Meester

Wer mutig genug ist, sollte sich auf jeden Fall mit dem angesagten Farbton ein paar Sonnenstrahlen in den Kleiderschrank holen.

Leighton Meester
WENN
Leighton Meester
Leighton Meester und Penn Badgley
WENN
Leighton Meester und Penn Badgley