Promiflash Logo
Pete Doherty: Blass und aufgedunsen beim KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Pete Doherty: Blass und aufgedunsen beim Konzert

22. März 2012, 22:57 - Promiflash Redaktion

Leider machte Musiker Pete Doherty (33) in der Vergangenheit eher weniger durch sein musikalisches Talent auf sich aufmerksam, sondern vielmehr durch seinen ungesunden Lebensstil: Drogensucht, Alkohol und Partyexzesse. Das Motto „Sex, Drugs and Rock 'n' Roll“ lebt Pete wahrscheinlich wie kein anderer. Immer wieder sorgte er mit Skandalen für Aufsehen: Ausraster im Flugzeug, Gitarren-Klau in Deutschland oder einfach nur Auftritte, bei denen er nicht mehr ganz Herr seiner Sinne gewesen zu sein scheint.

Auch die neusten Bilder des Künstlers sehen nicht gerade danach aus, als würde sich dieser Zustand inzwischen geändert haben. Bei einem Auftritt in Paris sah er alles andere als gut aus. Zwar steckte er in einem braunen Anzug mit Weste und Hut, aber sein ganzer Körper schien vollkommen aufgedunsen. Sein Gesicht war bleich und mit Pickeln übersät, die Augen glasig und die Augenringe mehr als dunkel. Auch vom Alkohol konnte Pete nicht lassen und genehmigte sich auf der Bühne erst einmal ein kühles Guiness aus der Dose. Bei diesem Anblick kann man nur hoffen, dass sich der Musiker vielleicht doch irgendwann mal wieder fängt. Seiner gerade geborenen Tochter wäre das nur zu wünschen.

Rockmusiker Pete DohertyGetty Images
Rockmusiker Pete Doherty
Sänger Pete DohertyGetty Images
Sänger Pete Doherty
Sänger Pete DohertyGetty Images
Sänger Pete Doherty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de