Irgendwie scheint das Flugzeug für viele Stars ein Anlass zum Ausrasten zu sein und dabei sind sie doch so oft mit dem Flieger unterwegs und müssten sich schon damit auskennen.

Erst heute wurde bekannt, dass der DSDS-Gewinner, Mark Medlock (33) während seines Rückflugs nach München, für mächtig Randale sorgte. So soll er wild um sich geschlagen und Beschimpfungen ausgesprochen haben, nur weil er nicht auf die Toilette konnte. Dies hatte allerdings einen plausiblen Grund. So war zuvor eine Frau zusammengebrochen und musste auf der Toilette versorgt werden. Wem bei Toilette und Flugzeug die Ohren klingeln, der hat recht.

Erst im August sorgte der französische Schauspieler Gérard Depardieu (62) für einen Skandal der feinsten Sorte. So soll er betrunken gewesen sein und musste den Alkohol in seinem Körper unbedingt loswerden, was er dann auch schließlich mitten im Flugzeug tat. Später wurde jedoch gesagt, dass Gérard mit Prostata-Problemen zu kämpfen hat und keineswegs auf den Gang gepinkelt, sondern in eine Flasche uriniert hat. Gérard war die ganze Aktion sehr peinlich und wollte die Sauerei danach auch gleich entfernen. Am Ende nahm er es sogar mit Humor.

Der Green Day-Sänger Billie Joel Armstrong (39) wurde in diesem Monat sogar aus einem Flugzeug geworfen. Allerdings ist der Grund hierbei weniger aufregend, sondern fast schon lustig. So wollte die amerikanische Fluggesellschaft ihn nicht fliegen lassen, da seine Hose zu tief in den Kniekehlen hing.

Ex-Westlife-Star Brian McFadden (30) hatte da ganz andere Probleme. Angeblich soll er nach einem Flug von Los Angeles nach Sydney zu viele Drinks genommen, daraufhin die Flugbegleiter angepöbelt und sich eine Zigarette angesteckt haben. Das sagten zu mindestens seine Mitreisenden und prompt wurde er, wieder am Boden, verhaftet. Brian dementierte natürlich diese Vorwürfe.

Auch der Mann von Sängerin Fergie (36), Josh Duhamel (38), konnte im Flugzeug nicht still bleiben. Bei einem Flug von New York nach Kentucky weigerte sich der liebe Josh, sein Blackberry auszuschalten. Drei Mal fragten die Flugbegleiter nach, doch der Schauspieler lachten diesen nur ins Gesicht. Das war das Zeichen für den Kapitän das Flugzeug auf der Startbahn umzudrehen und Josh Duhamel hinaus zu schmeißen.

Komiker, Schauspieler und Drehbuchautor Dave Chappelle (38) hatte es auch nicht so mit der Benutzung der Toilette im Flugzeug, wie schon einige Kollegen zuvor. Im Juli 2010 ist er während eines Fluges nach Ohio ausgerastet. So hat er sich geweigert, seinen Sicherheitsgurt anzulegen und stürmte dann auch noch ins Cockpit des Piloten, um zu wissen, wann sie landen würden. Der Pilot des Privatjets musste schließlich zwischenlanden, da Chapelle ein zu hohes Risiko für die Crew darstellte. Chappelles Sprecher sagte daraufhin, dass der Komiker Magenprobleme hatte und die Bordtoilette ihm nicht das bot, was er benötigte.

Doch nicht nur die Männer beweisen, dass sie ungemütlich in den Lüften werden. Auch die hübsche Sharon Stone (53) kann sich nicht benehmen. Auf einem Flug nach Salt Lake City brach Sharon einen riesen Streit vom Zaun, weil sie ihre Tasche nicht als Handgepäck mit an Bord nehmen durfte. Sie schrie die Stewardess an und war den ganzen Flug über nicht zu beruhigen. Wieder am Boden soll sogar die Polizei gerufen worden sein.

Sogar Ivana Trump (62) war 2009 kein gern gesehener Gast im Flugzeug. So beschimpfte und brüllte sie bei einem Flug von Palm Beach nach New York City spielende Kinder an. Daraufhin musste sie dann das Flugzeug verlassen.

Doch Skandal-Sänger Pete Doherty (32) toppt alle. So konsumierte er während des Fluges auf der Toilette Drogen. Ganze 25 Minuten verbrachte er auf dem Klo. Die Spritze reichte den örtlichen Polizisten aus, um Pete zu verhaften. Doch dieser kaufte sich schnell wieder frei und stand noch am selben Abend rechtzeitig auf der Bühne und begeisterte, trotz Drogeneinfluss, seine Fans.

So kann es den Stars gehen und sicherlich wird es noch die ein oder andere Geschichte von Ausrastern im Flugzeug geben. Die Toilette scheint es aber einigen angetan zu haben. Kein Wunder, so ein Flugzeug bietet ja auch nicht viel Ausweichmöglichkeiten. Wir halten euch natürlich gerne auf dem Laufenden.

Gérard Depardieu im Mai 2016
Getty Images
Gérard Depardieu im Mai 2016
Billie Joe Armstrong im September 2019
Getty Images
Billie Joe Armstrong im September 2019
Brian McFadden und seine Verlobte Danielle bei den National Film Awards 2019
Getty Images
Brian McFadden und seine Verlobte Danielle bei den National Film Awards 2019
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Dave Chappelle, Komiker
Getty Images
Dave Chappelle, Komiker
Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Pete Doherty im Jahr 2014
Getty Images
Pete Doherty im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de