Promiflash Logo
Trend View: Jeans-Alarm bei Rihanna, Kate & Co.ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Trend View: Jeans-Alarm bei Rihanna, Kate & Co.

22. März 2012, 4:33 - Promiflash Redaktion

Wer gedacht hatte, dass man Gleichem nicht mit Gleichem kombinieren sollte, der wird in diesem Frühling wohl eines Besseren belehrt. Denn während viele Shops bereits Outfits bestehend aus denselben Mustern miteinander kombinieren sind einheitliche Komplett-Looks definitiv der Hit in der kommenden Saison! Der Colour-Blocking-Trend des letzten Sommers wird nun endlich abgelöst von einem der beliebtesten Stoffe aller Zeiten: Denim.

Ein treuer Fan des momentanen It-Looks ist Pop-Sängerin Rihanna (24) die sich bereits regelmäßig in verschiedenen Jeans-Variationen zeigte. Auch Hollywood-Star Kate Bosworth (29) setzte mit modischen Farbverläufen auf den entspannten, blauen Look. Als neue Anwärterin des Trends gilt Charlize Theron (36). Bei ihr kam der blaue Allrounder ebenfalls zum Einsatz und so zeigte sich die schöne Blondine am Flughafen von Los Angeles in einem coolen Jeans-Outfit mit schwarzen Boots.

Jeans, soweit das Auge reicht, lautet das Motto in diesem Frühling! Wir freuen uns und haben uns daran noch immer nicht sattgesehen!

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de