Anzeige
Promiflash Logo
Haben Johnny Depp und Ashley Olsen eine Affäre?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben Johnny Depp und Ashley Olsen eine Affäre?

23. März 2012, 0:57 - Promiflash Redaktion

Auch wenn die beiden es vehement abstreiten, sollten die neusten Gerüchte aus Hollywood tatsächlich stimmen, ist die Beziehung von Johnny Depp (48) und Langzeit-Freundin Vanessa Paradis (39) wohl wirklich am Ende. Der Schauspieler soll sich nämlich derzeit mit Olsen-Twin Ashley (23) vergnügen.

Wie die amerikanische Ausgabe der InTouch Weekly jetzt berichtet, sei der Hollywoodstar gesichtet worden, wie er eilig aus einem Nebengebäude von Ashleys Büro verschwunden war. „Es sah so aus, als wollte er nicht gesehen werden“, erzählte ein Beobachter gegenüber dem Magazin und ein Mitarbeiter verriet weiter: „Es wurde eine E-Mail herumgeschickt, dass Johnny Depp unser Gebäude benutzt, um den Paparazzi aus dem Weg zu gehen.“

Außerdem soll Johnny das 23 Jahre jüngere Multitalent einige Tage zuvor in ihrem Loft besucht haben. „Es war ganz still in dem Apartment, so als wären sie ganz allein“, so eine Quelle, „es machte nicht den Anschein, als wäre das nur ein Besuch unter Freunden. Als er am nächsten Morgen ging, wirkte er ein bisschen neben der Spur.“ Ob diese Geschichte wirklich wahr ist oder ob sich nur mal wieder ein vermeintlicher Insider wichtig machen will, erfahrt ihr natürlich hier auf Promiflash.

Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de