Eigentlich müssten Stars, die sich bereits einem Jahrzehnte langen Bekanntheitsgrad erfreuen können, doch wissen, dass die Paparazzi sie auf Schritt und Tritt verfolgen und nur darauf warten, lustige, skandalträchtige und irreführende Fotos wie dieses zu knipsen. Was also hat sich Ex-Spice Girl Mel B. (36) bloß dabei gedacht, sich auf offener Straße einfach so in den Schritt zu fassen?

Offenbar gar nichts, denn die Musikerin scheint nicht mal im Geringsten peinlich berührt gewesen zu sein, die Hand unter ihrem weißen, eleganten Kleid zu verstecken – und das ausgerechnet an einer fragwürdigen Stelle. Ein absolutes No-Go für eine Dame wie sie, noch dazu eine so schick gekleidete. Und mal abgesehen von ihrem „Fehlgriff“ sah die 36-Jährige doch wirklich umwerfend aus!

Erst vor ein paar Wochen machte die Mutter zweier Kinder das Geständnis, so viel überflüssige Pfunde verloren zu haben, dass sie mittlerweile in die Jeans ihrer 13-jährigen Tochter passe. Mittlerweile bringt Mel B. 15 Kilo weniger auf die Waage und hat für ihre 36 Jahre eine Top-Figur. Nur leider eben nicht Top-Manieren, denn sich in den Schritt zu fassen, ist wirklich nicht zu fassen!

Mel B.Actionpress/ BIG PICTURES (U.K.) LTD.
Mel B.
Mel B.WENN
Mel B.
Mel B.Robert Wallace/ WENN.com
Mel B.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de