Promiflash Logo
DSDS: Kann Fabienne überhaupt noch gewinnen?Ralf Jürgens/actionpressZur Bildergalerie

DSDS: Kann Fabienne überhaupt noch gewinnen?

24. März 2012, 8:21 - Promiflash Redaktion

DSDS ist ja mal wieder in aller Munde. Zurzeit flimmert die neunte Staffel der beliebten Castingshow über unsere Bildschirme und natürlich haben die einzelnen Kandidaten schon ziemlich viele Fans.

Doch auch dieses Mal scheint es, als könne sich niemand für die weiblichen Kandidaten begeistern. In den vergangenen neun Staffeln hat bisher erst eine Frau die Show gewonnen, zwar standen so manche Damen im Finale – gegen die männlichen Konkurrenten konnte sich allerdings niemand durchsetzen. Auch in dieser Staffel schafften es nur drei Mädchen in die Top Ten-Shows. Nach drei Live-Übertragungen mussten sich bereits zwei von ihnen verabschieden, so dass jetzt nur noch Fabienne Rothe (16) Chancen auf den Titel „Superstar“ hat.

Doch wird sie es schaffen? Dieter Bohlen (58) ließ ja schon verlauten, dass er Mädchen teilweise zu langweilig fände. Ob das der Zuschauer vielleicht auch so sieht? Was sagt ihr? Hat Fabienne Chancen auf den Sieg oder wird auch sie sich bald verabschieden müssen?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de