In Gossip Girl kennt man Leighton Meester (25) in ihrer Rolle der Blair Waldorf immer nur top gestylt. Sie ist stets auf den höchsten High Heels unterwegs und trägt die schönsten Kleider. Auch privat liebt die Schauspielerin hohe Hacken und lässt sich eher selten in flachen Schuhen blicken und wenn, dann nur in richtigen Turnschuhen – etwas dazwischen gibt es für sie nicht. Deshalb ist der Look, den sie jetzt am Set der Serie an den Tag legte, sehr erstaunlich.

Leighton wurde nämlich in Ugg-Boots und Schlabber-Klamotten abgelichtet. Graue ausgebeulte Trainingshose, grauer, weiter Pulli, darüber einen Mantel, die Haare einfach zum Knoten zusammengebunden, kaum Make-up im Gesicht und in der Hand ein Modemagazin – so lief sie am Set herum und war vermutlich gerade auf dem Weg in die Maske. Denn in so einem Aufzug würde sich Blair Waldorf vermutlich nicht einmal am frühen Morgen direkt nach dem Aufstehen zeigen.

Ein ungewohnter Anblick, aber keineswegs ein schlechter. Leighton sieht auch in diesem Schlabber-Look noch immer sehr hübsch aus!

"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Andres Otero/WENN.com
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Leighton Meester, Schauspielerin
Getty Images
Leighton Meester, Schauspielerin
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de