Promiflash Logo
Promiflash-Voting: Für Kristof Hering wird es engGetty ImagesZur Bildergalerie

Promiflash-Voting: Für Kristof Hering wird es eng

24. März 2012, 17:18 - Promiflash Redaktion

Schon drei Mal war er der Flop der Woche, doch offenbar hatte Kristof Hering (23) bisher immer noch genügend Fans, die für ihn die Telefonleitungen heiß laufen ließen und ihn somit immer wieder in die nächste Mottoshow katapultierten. Doch ob das heute Abend wieder klappen wird? Da heißt es in der nunmehr vierten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar „Ab in den Süden“ und natürlich werden die verbliebenen Kandidaten wieder einmal alles geben, um die Jury und das Publikum von ihrem Können zu überzeugen!

Sieben Kandidaten sind nun noch im Rennen um den Titel des neuen deutschen Superstars – für wen wohl heute Abend der große Traum platzen wird? Das haben wir euch gefragt und das Voting fiel ganz schön eindeutig aus! Denn mehr als 62 Prozent der 9.077 Promiflash-Leser, die mit abgestimmt haben, sind sich sicher: Für Kristof Hering wird es heute Abend ganz schön eng! Er ist der Kandidat, von dem ihr am ehesten glaubt, dass er heute seine Koffer packen muss. Als weiteren Wackelkandidaten sehen 17,85 Prozent Joey Heindle (18), gefolgt von der letzten weiblichen Kandidatin Fabienne Rothe (16), für die 7,98 Prozent gestimmt haben. Hamed Anousheh (25), Luca Hänni (17) und Jesse Ritch (20) scheinen dagegen schon sicher in der nächsten Mottoshow zu sein! Ob sich eure Votingergebnisse wohl heute Abend bewahrheiten werden und für Kristof der Traum vom Superstar wohl endgültig platzen wird? Wir sind gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de