Bereits anlässlich der MTV Europe Music Awards im letzten Jahr setzte Sängerin Lena Meyer-Landrut (20) auf einen bezaubernden gepunkteten Look auf dem roten Teppich.

Promiflash war für euch in Frankfurt anlässlich der LEA Live Entertainment Awards und entdeckte die quirlige ESC-Gewinnerin in einem verspielten gepunkteten Dress mit niedlicher Schleife. Im Interview verriet Lena, wie experimentierfreudig sie in modischen Dingen sei. „Ich verkleide mich super gerne, aber ich traue es mich einfach nicht, das in der Öffentlichkeit zu machen. Ich habe Angst, dass die Leute denken, das ist irgendwie doof und dann bin ich lieber schlicht“. Eigentlich befinden wir Lenas letzte Styling-Ausflüge für alles andere als schlicht, denn seit ihrem ESC-Sieg ist die 20-Jährige um so einiges mutiger geworden, was ihr Styling auf den roten Teppichen angeht. Dabei hat die Hit-Sängerin noch so einiges in petto. „Es hängen noch ganz viele Sachen bei mir Zuhause, bei denen es sich lohnen würde, sie auf dem roten Teppich zu tragen. Wie zum Beispiel das Kleid, das ist aus dem Second Hand Laden. Ich liebe solche Sachen“.

Wir sind gespannt, welche verborgenen Schätze sich noch in Lenas Kleiderschrank verstecken und freuen uns schon auf ihren nächsten öffentlichen Auftritt.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de