Promiflash Logo
Kourtney Kardashian: So schön schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian: So schön schwanger

25. März 2012, 6:43 - Promiflash Redaktion

Im Gegensatz zu Kim Kardashian (31) läuft es bei ihren Schwestern Khloe (27) und Kourtney (32) in der Liebe richtig gut. Bei Kourtney sogar so gut, dass sie nun bereits ihr zweites Kind erwartet. Nachdem sie sich vor fast zweieinhalb Jahren über einen Jungen freuen durfte, soll es dieses Mal aller Voraussicht nach ein Mädchen werden.

Im Sommer soll es soweit sein, dann soll das Baby auf die Welt kommen. Ein paar Monate ist es zwar noch hin, aber man hat das Gefühl, dass die hübsche Kourtney von Tag zu Tag schwangerer wird. Ihr Bauchumfang hat schon ordentlich zugenommen und das versucht die 32-Jährige wohl anhand von weiten Blusen ein wenig zu kaschieren.

Zumindest war sie nun mit Söhnchen Mason (2) und Mann Scott Disick (28) in Los Angeles unterwegs und hatte sich dafür in eine navy-blaue, lange Bluse gehüllt, die vom Wind um ihren deutlich runden Bauch geweht wurde. Dazu hatte sie sich für schwarze Leggings und schwarze, flache Lederstiefel mit braunem Schaft und Kappe entschieden.

Ein wirklich süßes und praktisches Outfit für den schön schwangeren Familien-Ausflug.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de