Im Gegensatz zu Kim Kardashian (31) läuft es bei ihren Schwestern Khloe (27) und Kourtney (32) in der Liebe richtig gut. Bei Kourtney sogar so gut, dass sie nun bereits ihr zweites Kind erwartet. Nachdem sie sich vor fast zweieinhalb Jahren über einen Jungen freuen durfte, soll es dieses Mal aller Voraussicht nach ein Mädchen werden.

Im Sommer soll es soweit sein, dann soll das Baby auf die Welt kommen. Ein paar Monate ist es zwar noch hin, aber man hat das Gefühl, dass die hübsche Kourtney von Tag zu Tag schwangerer wird. Ihr Bauchumfang hat schon ordentlich zugenommen und das versucht die 32-Jährige wohl anhand von weiten Blusen ein wenig zu kaschieren.

Zumindest war sie nun mit Söhnchen Mason (2) und Mann Scott Disick (28) in Los Angeles unterwegs und hatte sich dafür in eine navy-blaue, lange Bluse gehüllt, die vom Wind um ihren deutlich runden Bauch geweht wurde. Dazu hatte sie sich für schwarze Leggings und schwarze, flache Lederstiefel mit braunem Schaft und Kappe entschieden.

Ein wirklich süßes und praktisches Outfit für den schön schwangeren Familien-Ausflug.

Kourtney KardashianWENN
Kourtney Kardashian
Kourtney KardashianWENN
Kourtney Kardashian
Kourtney KardashianWENN
Kourtney Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de