Jack (36) und Meg White (37) gehen nicht nur beziehungstechnisch getrennte Wege, auch ihre Band, The White Stripes, wurde im Februar vergangenen Jahres aufgelöst. Für die Fans natürlich ein harter Schlag, umso mehr hofften viele natürlich immer noch auf eine Reunion der Musiker. Aber diesen Hoffnungsschimmer machte Jack nun zunichte.

Im nächsten Monat will der Musiker sein erstes Solo-Album auf den Markt bringen und hat deshalb nun auch Stellung zu einer möglichen Wiedervereinigung der Band bezogen. Dem NME-Magazin sagte er jetzt: „Absolut keine Chance. Ich sehe keinen Grund, das jemals zu tun.“

Falls er doch jemals seine Meinung ändern sollte, dann nur, wenn er Bankrott geht und dringend Geld braucht, meint Jack. Und da er dies ganz offensichtlich für einen sehr unrealistischen Fall hält, kommt eine Reunion mit Ex-Frau Meg - sei es auch nur in musikalischer Hinsicht – nicht infrage. Schade eigentlich, aber sicher kann er die Fans solo genau so gut überzeugen.

Jack WhiteGaelle Beri/WENN.com
Jack White
Meg White und Jack WhiteDominic Chan/WENN.com
Meg White und Jack White
Jack WhiteWENN
Jack White


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de