Huch! Da hat aber jemand ganz schön viele Haare gelassen! Victoria Beckham (37) scheint offenbar genug von ihrer langen Mähne gehabt zu haben, denn bei diesem haarigen Haufen liegt die Vermutung nahe, dass Vic sich wieder für eine kürzere, sommerlichere Frisur entschieden hat.

Auf Twitter postete die stylishe Vierfach-Mami dieses Beweis-Foto mit dem Kommentar: „Hab sie abgeschnitten!“ Auch der Friseur ihres Vertrauens, der schon für manch einen Haar-Trend verantwortlich war, Ken Paves, bestätigte die Haar-Veränderung seiner Lieblings-Kundin via Twitter: „Oh ja! Das haben wir! Das ist wirklich ganz schön viel Haar auf dem Boden!“

Ob sich Victoria wohl wieder für einen Kurzhaarschnitt entschieden hat? Frisurentechnisch hat das ehemalige Spice Girl ja schon mehrmals bewiesen, dass sie stets einen Trend voraus ist und ein sicheres Gespür dafür hat, was ihr steht. Toll wird Vic also auf alle Fälle aussehen, doch wie lange ihre Haare jetzt sind und vor allem wie geschnitten und gestylt – das bleibt wohl noch, wenn auch nur für kurze Zeit, Vics und Kens kleines Geheimnis!

Die Beckham-Family bei der Weltpremiere von "The Class of 92" in London
Stuart C. Wilson/Getty Images
Die Beckham-Family bei der Weltpremiere von "The Class of 92" in London
Simon Fuller, David Beckham und Victoria Beckham 2005 in Berverly Hills
Getty Images/Frazer Harrison
Simon Fuller, David Beckham und Victoria Beckham 2005 in Berverly Hills
Victoria Beckham, Designerin
Getty Images/Pascal Le Segretain
Victoria Beckham, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de