Daniela Katzenberger (25) ist derzeit viel unterwegs. Während man die Ludwigshafener Berühmtheit in ihrer eigenen Doku „Natürlich blond“ meist eher in ihrem Café auf Mallorca oder auf verschiedenen Events innerhalb Deutschlands sah, bereist sie nun den Globus.

In den letzten Wochen sah man die unternehmungslustige Katze in Kapstadt. Sie tauchte neben weißen Haien, besuchte eine Straußenfarm und besuchte die höchste Brücke der Welt. Einen Bungee-Sprung von dieser wagte sie allerdings nicht. Doch Kapstadt war nicht genug für Daniela und ihre Freundin und gleichzeitige Begleiterin Rebecca Katz (26): Nun machen sich die beiden auf nach China. Auch für dieses Land hat Daniela natürlich einige Pläne. Laut Vox will sie: „Handyhüllen kaufen, einen Hühnerfuß essen und von der chinesischen Mauer spucken!“

Ob sie diesmal all ihre Pläne in die Tat umsetzen wird oder vielleicht beim Anblick der Hühnerknochen doch die Zähne zusammenbeißt, statt den Mund aufzureißen – dies werden wir sicherlich morgen Abend erfahren!

Daniela KatzenbergerVOX/99pro
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerVOX/99pro
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerVOX/99pro
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de