Vor einiger Zeit lernten sich die Kultblondine Daniela Katzenberger (25) und die Millionärstochter Rebecca Kratz (26) kennen. Schnell merkten sie, dass sie auf einer Wellenlänge liegen und wurden gute Freundinnen.

Da ist es natürlich auch kein Wunder, dass Rebecca immer mal wieder in Danielas Doku-Soap „Natürlich blond“ auftaucht. Egal, was die beiden unternehmen – immer sind sie ein Herz und eine Seele. So machen sich die beiden auch gemeinsam in die weite Welt auf und Rebecca begleitet Daniela nach Kapstadt und nach China. Dort scheint es auch, als könne die Freundschaft der beiden einen Riss bekommen. Denn laut Sendeankündigung betreiben die beiden Mädchen heute in China nicht nur Sight-Seeing, sie wollen auch Geschäftliches erledigen. Dani soll ihren Schuhhersteller treffen und im Show-Room neue Modelle für die Herbst-Winterkollektion auswählen.

Viele wissen, dass Schuhe im Leben der Katzenberger eine wichtige Rolle spielen. Mittlerweile besitzt sie etliche Paare an High-Heels und natürlich würde sie auch gerne ihre eigene Kollektion anprobieren. Doch im Show-Room gab es nur Schuhe in der Größe 37 – Daniela trägt eine 39. Dass Rebecca kleinere Füße hat, scheint der Katze nicht zu schmecken und laut Vox wird die Freundschaft der beiden heute auf eine Probe gestellt. Ob sich die beiden wohl aussöhnen werden oder sich ein kleiner Streit in das Ende einer Freundschaft wandelt, werden wir heute Abend erfahren!

Daniela KatzenbergerVOX/99pro
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerVOX/99pro
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerVOX/99pro
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de