Der gutaussehende Gossip Girl-Star Chace Crawford (26) küsste schon so manche hübsche Dame für die Dreharbeiten der Upper East Side-Serie, doch eine hat es dem Schauspieler wohl ganz besonders angetan und das ist niemand Geringeres als die sexy Liz Hurley (46).

Mit ihr hatte der Darsteller nämlich einige Szenen für „Gossip Girl“ zu drehen. Chace verriet, dass es ihm nicht besonders schwer gefallen ist, sich von ihrer Rolle als Millionärin Diana Payne beeindrucken zu lassen, denn schließlich ist er ein großer Bewunderer der Hollywood-Schauspielerin. In der TV-Show Lorraine sagte er: „Sie ist eine charmante Person und unglaublicher wie eh und je. Sie ist lustig und sie ist einfach der Inbegriff der idealen Frau. Ich liebe ihre Stimme. Wenn sie in der Show gesprochen hat, habe ich immer versucht, mir ein Lächeln zu verkneifen.“ Der aus Texas stammende Chace will dennoch so schnell es geht wieder zurück zu seiner Familie und das hat einen ganz bestimmten Grund. „Ich will unbedingt wieder zurück nach Texas. Meine Schwester bekommt nämlich bald ihr Baby. Ich werde also Onkel. Es ist auch ganz angenehm, für eine kurze Zeit raus aus New York zu kommen.“

Doch seine Fans brauchen keine Angst haben, denn er kommt schon bald wieder. Schließlich ist sein Charakter auch weiterhin bei „Gossip Girl“ dabei. Demnächst können wir ihn in dem Film „What to Expect When You're Expecting“ sehen. Dieser startet in den deutschen Kinos am 21. Juni 2012.

Chace CrawfordWENN.com
Chace Crawford
Chace CrawfordIvan Nikolov/WENN
Chace Crawford
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de