Eine der wohl bekanntesten Schlagersängerinnen Deutschlands ist mit Sicherheit Michelle (40). Nach schweren Zeiten ist sie nun endlich zurück im Geschäft und zeigt sich von ihrer besten Seite. Dabei ist uns aufgefallen, dass sie aktuell wohl eine kleine Schwäche für kurze Kleider entwickelt zu haben scheint.

Schon zu ihrem 40. Geburtstag im Februar zeigte sie ihren tollen Body in einem hübschen, engen Blümchenkleid. Ein Statement, das vermutlich zeigen soll, dass man sich mit 40 in keinster Weise verstecken muss. Auch für den Echo 2012 schmiss sich die Sängerin in Schale und glitzerte mit Schlager-Kollegin Helene Fischer (27) im Mini-Bandeaukleid um die Wette. Als sie bei der TV-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu Gast war, wählte sie auch für ihren dortigen Auftritt ein trägerloses Minikleid aus tausenden, schimmernden Pailletten.

Michelle sah in allen drei Kleidern hinreißend aus und kann solche Outfits mit ihrer zierlichen Figur wirklich gut tragen. Dennoch würde man sich freuen, wenn sie das restliche Jahr über für mehr modische Abwechslung sorgen würde und ihre Fans doch nochmal mit dem einen oder anderen neuen Look überraschen würde.

MichellePatrick Hoffmann/WENN
Michelle
MichelleWENN
Michelle
Michelle und Echo 2012Patrick Hoffmann/WENN.com
Michelle und Echo 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de