Es dauert nicht mehr lange, dann steigen die Promis endlich wieder in den Ring! Denn am Samstag findet „Das große ProSieben Promi-Boxen“ auf ProSieben statt und neben Let's Dance-Teilnehmer Lars Riedel (44), der gegen Evil Jared Hasselhoff (40) von der Bloodhound Gang antritt und Sänger Jay Khan (29), der auf Rocker und Dschungelcamper Martin Kesici (38) trifft, werden sich auch Erotik-Model Micaela Schäfer (28) und Sängerin Indira (32) Weis (32) im „Busen-Box-Battle“ gegenübertreten.

Natürlich wird es jetzt höchste Zeit das richtige „Kampf-Outfit“ zu finden und obwohl man von Micaela wohl erwartet hätte, dass sie vielleicht sogar oben ohne in den Ring steigen könnte, überrascht sie uns jetzt mit einer für ihre Verhältnisse ganz züchtigen Box-Bekleidung vom Berliner Modedesigner Daniel Rodan. Wie eine Dschungel-Amazone posiert sie im Leoparden-Höschen mit passendem Leder-Oberteil, das zwar am Hals geschlossen ist, aber natürlich einen Blick auf ihr Dekolleté und ihren Bauch freigibt.

Ganz siegessicher zeigt sich La Mica schon mal in der Gewinner-Pose und Indira wird sich wohl warm anziehen müssen, um dieses Outfit noch übertreffen zu können – dabei geht es am Samstag wohl in erster Linie darum, dass die beiden Rivalinnen sich gegenseitig an den richtigen Stellen treffen! Obwohl die beiden Frauen schon im Vorfeld verbal einiges ausgeteilt haben, müssen sie dann nämlich ihre Fäuste sprechen lassen und beweisen, dass sie nicht nur im Dschungel, sondern auch im Ring überleben können. Wir sind jedenfalls gespannt, ob Micaela wirklich in diesem Outfit in den Ring steigt oder wir doch noch eine Überraschung erleben!

Micaela SchäferWENN
Micaela Schäfer
Micaela SchäferPatrick Hoffmann/WENN.com
Micaela Schäfer
Micaela SchäferPatrick Hoffmann/WENN.com
Micaela Schäfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de