Promiflash Logo
Wow: Micaela Schäfer präsentiert ihr Box-Outfit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow: Micaela Schäfer präsentiert ihr Box-Outfit!

27. März 2012, 13:19 - Promiflash Redaktion

Es dauert nicht mehr lange, dann steigen die Promis endlich wieder in den Ring! Denn am Samstag findet „Das große ProSieben Promi-Boxen“ auf ProSieben statt und neben Let's Dance-Teilnehmer Lars Riedel (44), der gegen Evil Jared Hasselhoff (40) von der Bloodhound Gang antritt und Sänger Jay Khan (29), der auf Rocker und Dschungelcamper Martin Kesici (38) trifft, werden sich auch Erotik-Model Micaela Schäfer (28) und Sängerin Indira (32) Weis (32) im „Busen-Box-Battle“ gegenübertreten.

Natürlich wird es jetzt höchste Zeit das richtige „Kampf-Outfit“ zu finden und obwohl man von Micaela wohl erwartet hätte, dass sie vielleicht sogar oben ohne in den Ring steigen könnte, überrascht sie uns jetzt mit einer für ihre Verhältnisse ganz züchtigen Box-Bekleidung vom Berliner Modedesigner Daniel Rodan. Wie eine Dschungel-Amazone posiert sie im Leoparden-Höschen mit passendem Leder-Oberteil, das zwar am Hals geschlossen ist, aber natürlich einen Blick auf ihr Dekolleté und ihren Bauch freigibt.

Ganz siegessicher zeigt sich La Mica schon mal in der Gewinner-Pose und Indira wird sich wohl warm anziehen müssen, um dieses Outfit noch übertreffen zu können – dabei geht es am Samstag wohl in erster Linie darum, dass die beiden Rivalinnen sich gegenseitig an den richtigen Stellen treffen! Obwohl die beiden Frauen schon im Vorfeld verbal einiges ausgeteilt haben, müssen sie dann nämlich ihre Fäuste sprechen lassen und beweisen, dass sie nicht nur im Dschungel, sondern auch im Ring überleben können. Wir sind jedenfalls gespannt, ob Micaela wirklich in diesem Outfit in den Ring steigt oder wir doch noch eine Überraschung erleben!

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de