Geister, übersinnliche Kräfte, UFOs – alles Themen, die bei vielen Menschen schon mal die Gänsehaut hervorrufen. Einer, der sich liebend gerne mit diesen Mysterien auseinandersetzt, ist bekanntermaßen Robbie Williams (38). Der hatte ja in der Vergangenheit immer wieder verkündet, dass er nicht nur an Außerirdische glaubt, sondern auch schon das eine oder andere UFO gesehen hat. Eine, die sich eher gegen ihren Willen mit übersinnlichen Kreaturen beschäftigen muss, ist Adele (23). Die hat es nämlich in ihrem schicken Landhaus mit Geistern zu tun, die ihr ordentlich Angst einjagen und ist deshalb ungern alleine in ihren englischen Gemäuern.

Was die beiden nun verbindet? Adele hat von Robbies Begeisterung gehört und würde ihn deshalb ganz gerne zu sich einladen, wie ein Sprecher der Daily Mail verriet: „Adele erzählt oft, dass sie es hasst allein zu Hause zu sein, weil sie sich sicher ist, dass es von Geistern heimgesucht wird und bekommt jedes Mal Angst. Sie weiß, dass Robbie und Ayda fasziniert sind von allem Übernatürlichem und hat ihnen angeboten mal für ein Geister-Wochenende zu Besuch zu kommen, wann immer sie wollen. Adele findet beide super und würde es lieben mit ihnen Zeit zu verbringen und Geistergeschichten auszutauschen.“ Wir dürfen also gespannt sein ob Robbie und Ayda diese Einladung annehmen werden.

Adele bei den 58. Grammy Awards
Larry Busacca/Getty Images
Adele bei den 58. Grammy Awards
Take That bei den Echos 2011 in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images
Take That bei den Echos 2011 in Berlin
Ayda Field und Robbie Williams bei der "The Sea Of Trees"-Premiere 2015
Getty Images / Pascal Le Segretain
Ayda Field und Robbie Williams bei der "The Sea Of Trees"-Premiere 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de