Promiflash Logo
Adele lädt Robbie Williams zur Geisterstunde einPaul Kane/Getty ImagesZur Bildergalerie

Adele lädt Robbie Williams zur Geisterstunde ein

28. März 2012, 23:32 - Promiflash Redaktion

Geister, übersinnliche Kräfte, UFOs – alles Themen, die bei vielen Menschen schon mal die Gänsehaut hervorrufen. Einer, der sich liebend gerne mit diesen Mysterien auseinandersetzt, ist bekanntermaßen Robbie Williams (38). Der hatte ja in der Vergangenheit immer wieder verkündet, dass er nicht nur an Außerirdische glaubt, sondern auch schon das eine oder andere UFO gesehen hat. Eine, die sich eher gegen ihren Willen mit übersinnlichen Kreaturen beschäftigen muss, ist Adele (23). Die hat es nämlich in ihrem schicken Landhaus mit Geistern zu tun, die ihr ordentlich Angst einjagen und ist deshalb ungern alleine in ihren englischen Gemäuern.

Was die beiden nun verbindet? Adele hat von Robbies Begeisterung gehört und würde ihn deshalb ganz gerne zu sich einladen, wie ein Sprecher der Daily Mail verriet: „Adele erzählt oft, dass sie es hasst allein zu Hause zu sein, weil sie sich sicher ist, dass es von Geistern heimgesucht wird und bekommt jedes Mal Angst. Sie weiß, dass Robbie und Ayda fasziniert sind von allem Übernatürlichem und hat ihnen angeboten mal für ein Geister-Wochenende zu Besuch zu kommen, wann immer sie wollen. Adele findet beide super und würde es lieben mit ihnen Zeit zu verbringen und Geistergeschichten auszutauschen.“ Wir dürfen also gespannt sein ob Robbie und Ayda diese Einladung annehmen werden.

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de