James Cameron (57) ist einer der erfolgreichsten Regisseure der Welt. Mit Blockbustern wie Titanic (1997) und Avatar (2009) brach er neue Filmrekorde und sahnte ordentlich Preise ab. Auch privat läuft es bei dem 57-Jährigen gut. Mit seiner Frau Suzy Amis (50) – eine ehemalige Schauspielerin und Model – ist Cameron bereits seit Juni 2000 verheiratet, das Paar lernte sich am Set von „Titanic“ kennen und lieben. Die neuesten Bilder des Ehepaares bereiten allerdings Grund zur Sorge.

Als die zwei am Dienstag ihr Claridges Hotel in London verließen, waren alle Augenpaare der lauernden Paparazzi auf Suzy gerichtet, die erschreckend mager und knochig aussah. Ist sie das nächste Opfer des in Hollywood herrschenden Magerwahns? Sehnige Arme, extrem knochiges Dekolleté, die 50-Jährige ist nur noch ein Strich in der Landschaft und hat es mit dem Fitnesstraining ganz offensichtlich maßlos übertrieben.

Auch Stars wie Cameron Diaz (39), Madonna (53) und Sarah Jessica Parker (47) gehören zur Riege berühmter Frauen, die es mit dem Sport übertreiben und keine weiblichen Rundungen mehr vorweisen, allerdings bei Weitem nicht so mager aussehen wie Camerons Liebste. Wollen wir hoffen, dass sie schnell erkennt, alles andere als gesund auszusehen.

James CameronBulls / INF
James Cameron
James CameronLia Toby/WENN.com
James Cameron
James CameronLia Toby /WENN.com
James Cameron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de