Auch diesen Sonntag ist es wieder soweit und vier Prominente bekochen sich gegenseitig mit dem Ziel, 5.000 Euro für den guten Zweck zu gewinnen. Dieses Mal wird es allerdings wieder besonders spannend, denn bei „Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock“ wird auch wieder je ein Prominenter bei seinem Gastgeber übernachten und im Gegensatz zum sonstigen Promi-Dinner nicht nur die Koch-, sondern auch die Frühstücksqualitäten bewerten.

In dieser Woche werden wieder vier besondere Gastgeber den Kochlöffel schwingen: Schauspieler Rolf Zacher (70), Schauspielerin Anouschka Renzi (47), Unter uns-Mimin Valea Scalabrino (21) und Ex-Dschungelcamper Jay Khan (29). Für Jay ist es bereits die zweite Teilnahme am Promi-Dinner – schon kurz nach seiner Dschungelzeit traute er sich das erste Mal an die Töpfe. Dort landete er eher im Mittelfeld und Froonck Matthée (44) durfte das Geld für den guten Zweck spenden. Ob es dieses Mal für Jay zum Sieg reicht, werden wir Sonntagabend erfahren. Was die vier Promis zu Tisch bringen werden, könnt ihr schon jetzt lesen:

Rolf Zacher:
Vorspeise: Tomatensuppe mit Basilikum-Ciabatta
Hauptspeise: Kalbsroulade mit Kartoffelpüree und Rosenkohl
Nachspeise: Prune Surprise

Anouschka Renzi:
Vorspeise: Marinierte Scheiben vom Almochsen mit Sternrucola, altem Parmesan & Wintertrüffel
Hauptspeise: Frische Tagliatelle mit halbem Hummer und Basilikum
Nachspeise: Crème Brûlet von der Tonkabohne

Jay Khan:
Vorspeise: Wildkräutersalat mit Pinienkernen und Rinderfiletstreifen
Hauptspeise: Steinbuttfilet auf Blattspinat in Prosecco-Sauce mit Salzkartoffeln
Nachspeise: "Dessert à la Khan"

Valea Scalabrino:
Vorspeise: Sagaknozi (Garnelensalat)
Hauptspeise: Pizzaiola alla Valea (Rindfleisch mit Tomatensoße)
Nachspeise: Frisch aus dem Gebüsch (Beerenpüree mit Eis)

VOX/Andreas Friese/P 179
Jay Khan und Anouschka RenziVOX/Andreas Friese/P 179
Jay Khan und Anouschka Renzi
Jay KhanVOX/Andreas Friese/P 179
Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de