Viele brauchen neben ihrem Alltag noch einen Ausgleich und suchen diesen in diversen Hobbys. Aber auch Sport sollte im Leben eines Menschen eine große Rolle spielen – dafür setzt sich nun GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn (28) ein (28).

Denn viele fragen sich immer, warum Isabell so fit erscheint und wie sie ihre perfekte Figur hält, die Antwort liefert sie nun auf gzsz.rtl.de. So berichtet sie, dass sie einmal in der Woche in einem Studio trainiert und „zusätzlich gehe ich draußen laufen, wenn ich das schaffe.“ Wenn man Isabell so zuhört, sollte wirklich jeder Sport treiben: „Ich merke, das wird alles schön straff und wenn man einfach am Ball ist und wieder Freude daran gewinnt - das tut einem total gut!“

Damit kann sie sicherlich einige überreden, sich etwas mehr zu bewegen und letztendlich verspricht sie: „Es verändert sich etwas, man bekommt einfach ein besseres Körpergefühl und man ist fitter für den Alltag!“ Isa sieht man ihr tolles Körpergefühl wirklich an und jetzt, da sie ihr Geheimnis verraten hat, kann jeder mit etwas Disziplin so toll aussehen wie sie.

Isabell HornPromiflash
Isabell Horn
Isabell HornWENN
Isabell Horn
Isabell HornWENN
Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de