Jaleel White (35) ist mit seiner Rolle als Steve Urkel aus „Alle unter einem Dach“ weltberühmt geworden, er ist ein Sympathieträger und nun auch Teilnehmer der familienfreundlichen Show Dancing with the Stars. Seine Ex-Freundin Bridget Hardy legt aktuell allerdings Vorwürfe an den Tag, die Jaleels Leben für immer verändern könnten. Die Mutter der gemeinsamen Tochter Samantha (2) behauptet, ihr berühmter Ex-Lebensgefährte habe sie betrogen und zu allem Überfluss geschlagen und psychisch missbraucht.

Gegenüber dem Star Magazine erklärte sie jüngst, er sei „explodiert“, als sie ihn mit SMS an eine andere Frau und Nacktfotos auf seinem Handy konfrontiert habe: „Er hat mich in den Bereich des Brustkorbs geschlagen!“ Jaleel dementierte bisher jederlei Vorwürfe vehement und beteuert seine Unschuld. Seine Ex lässt sich davon allerdings nicht beeindrucken und hält weiter an den Vorwürfen gewalttätiger Tendenzen, extremer Verunsicherungen und Missbrauchsverhalten seitens des 35-Jährigen fest. Das Ganze ereignete sich bereits vor zwei Jahren und schon damals war Bridget damit an die Öffentlichkeit gegangen. Nun versucht sie es offenbar ein zweites Mal. „Er hat mich auf die Toilette geschmissen und sie ist dabei zerbrochen. Das Wasser ist überall hingeflossen, durch die Wände und sogar durch den Boden in die Küche! Er missbrauchte mich verbal und emotional. Er redete mir ein, ich würde nicht arbeiten, ich hätte kein Geld, ich sei 'White Trash'. Nichts davon ist wahr“, berichtet die angeblich Geschädigte. Der einstige Serienstar habe sie sogar dafür bezahlen wollen, die Beziehung zu beenden und endlich zu verschwinden: „Er schrieb mir und bot mir 200.000 Dollar an, damit ich unsere Tochter bei ihm lasse und woanders eine neue Familie gründe.“ Daraufhin habe sie sich von ihm getrennt und ihre Habseligkeiten in einem Lagerraum vorgefunden. Aus dem gemeinsamen Haus habe Jaleel sie ausgesperrt. Bridget erklärt, sie habe ihren Ex immer schützen wollen, da sie wisse, dass er sich wegen der Geschichten schlecht fühle. Von einer Anzeige sehe sie ebenfalls ab.

Seltsam, dass sie nach zwei Jahren dann doch wieder Exklusiv-Interviews gibt. Ob an den Vorwürfen wirklich etwas dran ist, bleibt abzuwarten. Promiflash hält euch natürlich auf dem Laufenden.

Jaleel WhiteWENN
Jaleel White
Jaleel WhiteWENN/Jody Cortes
Jaleel White
Jaleel WhiteStarbux / WENN.com
Jaleel White


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de