„War ich das etwa?“ Steve Urkel-Darsteller Jaleel White (35) wurde mit seiner Rolle als Supernerd in Hochwasserhosen zum Superstar der 90er Jahre und geriet erst kürzlich mit seiner ulkigen Darstellung des Sängers Cee Lo Green (37) in dessen Musikvideo wieder in die Schlagzeilen. Dort zeigte er seinen Fans bereits mit einer tollen Choreographie, dass er nicht nur über komödiantisches, sondern auch über tänzerisches Talent verfügt.

Jetzt setzt der Serienstar noch einen drauf und will mit seiner Teilnahme bei Dancing with the Stars beweisen, was in ihm steckt. Sein Name wurde in der jüngsten Ausgabe von Good Morning America neben weiteren elf prominenten Namen genannt und das dürfte hartgesottene Urkel-Fans hoch erfreuen. Bei der 14. Staffel des erfolgreichen Formats werden zum Beispiel auch Roshon Fegan (20), der mit Disney's „Shake It Up“ berühmt wurde, Tennis-Legende Martina Navratilova (55), Opernstar Katherine Jenkins (31) und Schauspielerin Melissa Gilbert (47) teilnehmen, die den meisten noch als kleine Laura Ingalls aus „Unsere kleine Farm“ in Erinnerung geblieben sein dürfte. Außerdem dabei: Football-Spieler Donald Driver (37), „That's What Friends Are For“-Interpretin Gladys Knight (67), Schauspielerin und Moderatorin Sherri Shepherd (44), Melrose Place-Star Jack Wagner (52), Telenovela-Star William Levy (31), Sänger Gavin DeGraw (35) und TV-Moderatorin und Schauspielerin Maria Menounos (33).

Wir freuen uns auf die ersten Bilder des einstigen Kinderstars, der tatsächlich über einiges mehr an Körpergefühl verfügt als sein tollpatschiger Serien-Charakter. Viel Glück, Jaleel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de