Anzeige
Promiflash Logo
Was haltet ihr von Beyoncés Baby-Namen Blue Ivy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was haltet ihr von Beyoncés Baby-Namen Blue Ivy?

11. Jan. 2012, 8:16 - Promiflash Redaktion

Dass Beyoncé (30) mit Blue Ivy ein absolutes Wunschkind zur Welt gebracht hat, dürfte wohl jedem klar sein. Der stolze Papa Jay-Z (42) schrieb sogar schon einen Song für seine „größte Schöpfung“ und auch das offizielle Statement der frischgebackenen Eltern „Hallo Hallo Baby Blue! Wir freuen uns riesig, die Ankunft unserer wunderschönen Tochter, Blue Ivy Carter, die am Samstag, den 7. Januar zur Welt kam, bekannt zu geben“, lässt die unglaubliche Freude über den Nachwuchs erkennen.

Neben Rihanna (23) und Russell Simmons (54), twitterte auch schon Beyoncés Schwester Solange Knowles (25), dass Blue Ivy „das schönste Mädchen der Welt“ ist. Nach einer Fehlgeburt, die Jay-Z in seinem Song anspricht, war die Geburt des kleinen Mädchens natürlich etwas ganz Besonderes und da musste auch der Name eine spezielle Bedeutung haben. Wie viele Kinder anderer Promis bekam deshalb auch Beyoncés Nachwuchs einen etwas ausgefallenen Namen, mit dem die Eltern jedoch eine Menge verbinden. Was haltet ihr denn von „Blue Ivy“?

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de