„Supernatural“-Star Jared Padalecki (29) bekämpft in der erfolgreichen Fantasy-Serie jegliche übernatürliche Kreaturen, die unbefugterweise auf der Erde wandeln. Im wahren Leben ging es bei dem 29-Jährigen bisher immer eher ruhig zu, doch nun muss er auch da in den Krieg ziehen – gegen volle Windeln. Jared ist nämlich Vater geworden. Seine Frau und Supernatural-Co-Star Genevieve (31) hat am Montag, den 19. März, einen Sohn zur Welt gebracht.

Wie nun das People-Magazin exklusiv vom Sprecher des Schauspielers erfahren hat, wog der kleine Mann bei der Geburt prächtige 3.790 Gramm und ist somit der ganze Stolz der glücklichen Eltern. Der Name des „Superkids“ war bisher noch verheimlicht wurden, doch auch das hat Papa Jared nun verraten: Thomas Colton soll der Nachkomme heißen und Gott sei Dank hat sich mal wieder ein Schauspieler-Pärchen dazu entschlossen, ihrem Kind einen ganz normalen Namen zu geben. Schon bei Jennifer Garner (39) und Ben Afflecks (39) Sohn konnten wir uns über ein einfaches „Samuel“ freuen. Da lässt sich doch ein schöner Trend erkennen! Daumen hoch!

Jared Padalecki im Juli 2018
Getty Images
Jared Padalecki im Juli 2018
Jared Padalecki, Schauspieler
Getty Images
Jared Padalecki, Schauspieler
Jared Padalecki im Juli 2018
Getty Images
Jared Padalecki im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de