Promiflash Logo
Kate Moss und Jamie Hince im süßen PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss und Jamie Hince im süßen Partnerlook

29. März 2012, 4:28 - Promiflash Redaktion

Es kann durchaus kein Zufall sein, dass sich viele Paare bereits nach einigen Monaten nicht nur in ihrer Ausdrucksweise, sondern auch optisch ähnlich werden.

Dabei ist es schwer zu sagen, ob es sich hierbei um die Verdeutlichung der sich gebildeten Einheit dreht, oder ob einige Paare lediglich ihr Zusammengehörigkeitsgefühl demonstrieren wollen. Bereits bei Celebrities wie Megan Fox (25) und Brian Austin Green (38), Gwen Stefani (42) und ihrem Gavin (46) ist dieses verliebte Phänomen nicht mehr zu übersehen. So geschehen auch in London, als Kate Moss (34) gemeinsam mit ihrem Ehemann Jamie Hince (43) einen kleinen Stadtbummel machte. Auch wenn sie keine identischen Regenjacken tragen, so sind sie sich zumindest in der Farbwahl absolut einig: Blau muss es sein. So kombinieren die beiden Turteltauben weiße Shirts und blaue Blazer zu lässigen Jeans. Zwar setzt Jamie mit seinem Hemd auf einen weiteren Blauton, jedoch stimmen die beiden auch in ihrer Brillenwahl perfekt überein.

Wir sind auch mit Sonnenbrillen geblendet von soviel Stilsicherheit und freuen uns schon auf die kommenden Partnerlooks der Zwei.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de