Es kann durchaus kein Zufall sein, dass sich viele Paare bereits nach einigen Monaten nicht nur in ihrer Ausdrucksweise, sondern auch optisch ähnlich werden.

Dabei ist es schwer zu sagen, ob es sich hierbei um die Verdeutlichung der sich gebildeten Einheit dreht, oder ob einige Paare lediglich ihr Zusammengehörigkeitsgefühl demonstrieren wollen. Bereits bei Celebrities wie Megan Fox (25) und Brian Austin Green (38), Gwen Stefani (42) und ihrem Gavin (46) ist dieses verliebte Phänomen nicht mehr zu übersehen. So geschehen auch in London, als Kate Moss (34) gemeinsam mit ihrem Ehemann Jamie Hince (43) einen kleinen Stadtbummel machte. Auch wenn sie keine identischen Regenjacken tragen, so sind sie sich zumindest in der Farbwahl absolut einig: Blau muss es sein. So kombinieren die beiden Turteltauben weiße Shirts und blaue Blazer zu lässigen Jeans. Zwar setzt Jamie mit seinem Hemd auf einen weiteren Blauton, jedoch stimmen die beiden auch in ihrer Brillenwahl perfekt überein.

Wir sind auch mit Sonnenbrillen geblendet von soviel Stilsicherheit und freuen uns schon auf die kommenden Partnerlooks der Zwei.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Kate Moss
Getty Images
Kate Moss
Rita Ora und Kate Moss im Mai 2019 auf der Met Gala
Getty Images
Rita Ora und Kate Moss im Mai 2019 auf der Met Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de