Viele denken das, was die hübsche Jessie J (24) nun ausgesprochen hat, denn diese findet Rihanna (24) einfach wunderschön. Besonders, nachdem die bisexuelle Jessie die Sängerin persönlich kennenlernte. Zwar hat sie davor auch schon von ihr geschwärmt, aber nun ist sie regelrecht verliebt.

Gegenüber dem Magazin more! sagte sie nun: „Rihanna wird immer da oben sein – ich liebe ihren Stil. Ich habe sie jetzt schon ein paar Mal getroffen und sie ist im wahren Leben so schön.“ Doch ist die „We Found Love“ - Sängerin nicht die einzige Person, die Jessie ins Auge gefasst hat. So ist sie ebenfalls ein wenig besessen von Katy Perry (27) und dem Model Tyson Beckford (41). „Ich würde Tyson niemals von der Bettkante schubsen! Er ist unglaublich und atemberaubend“, gestand Jessie. Sicherlich würde er sie auch nicht von der Bettkante schubsen. Ihre Liste ist sicher noch viel länger, denn schließlich kann man ja für viele auf einmal schwärmen.

Aber zuerst will sie ein wenig Gewicht zu legen, wie Jessie weiter verriet: „Ich denke, ich bin etwas zu dünn. Ich würde sehr gerne ein paar Kilo zunehmen. Besonders, nachdem ich mir das Bein verletzt hatte, habe ich soviel Gewicht verloren. Ich würde gerne die Größen 10 - 12 tragen. Jetzt habe ich 6 – 8.“ So oder so wird Jessie aber immer hübsch aussehen. Da machen ein paar Kilo mehr oder weniger auch nichts aus.

Jessie JWENN
Jessie J
RihannaWENN
Rihanna
Jessie JKate Wooldridge/WENN.com
Jessie J


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de