Schon vor einiger Zeit haben wir ein Loblied auf den tollen Stil von Schauspielerin Hannah Herzsprung (30) gesungen. Nun machte sie dem ihr anhaftenden Ruf bei der Verleihung des Jupiter Awards wieder alle Ehre und zog gleich noch eine andere top gestylte junge Dame mit ins Bild.

Zusammen mit Anna Maria Mühe (26) posierte sie für die Fotografen und bildete definitiv das stylishste Duo des Abends. Hannah, die übrigens den Preis als „Beste Schauspielerin National“ absahnte, trug ein tief ausgeschnittenes Kleid, bestehend aus einem hellen Oberteil und einem blau-orange-schwarz gemusterten, gewickelten Rock in angesagter Midi-Länge. Dazu kombinierte sie halbtransparente High Heels, eine hellblaue Tasche, einen strengen Zopf und den für sie so typischen roten Lippenstift. Anna Maria entschied sich für ein eher unauffälliges Kleid, das sie aber toll mit einem weißen Mantel in A-Linien-Form sowie einer senfgelben Clutch, orangefarbenen Peeptoes und ebenfalls rotem Lippenstift aufwertete.

Jung, talentiert und wahrhaft stilsicher: Diese Mädels sind wirklich eine Bereicherung für jeden roten Teppich und stehen ihren internationalen Kolleginnen in nichts nach.

Hannah HerzsprungRoberto Velazco Davalos/WENN.com
Hannah Herzsprung
Hannah HerzsprungRoberto Velazco Davalos/WENN.com
Hannah Herzsprung
Hannah HerzsprungWENN
Hannah Herzsprung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de