Der Aufenthalt in Berlin scheint für Tara Reid (36) absolut erfolgreich gewesen zu sein. Zum einen promotete sie zusammen mit ihren Schauspielkollegen Thomas Ian Nicholas (31), Jason Biggs (33), Eddie Kaye (31), Chris Klein (33) und Seann William Scott (35) die Fortsetzung der American-Pie-Filmreihe, „American Reunion“. Zum anderen sah sie während des Photocalls wirklich gut aus.

Ihr Outfit war zwar nichts Besonderes, doch sollte man anhand einiger Pannen und Höschenblitzer in der Vergangenheit schon erwähnen, wenn Miss Reid in einem Look eine gute Figur macht. Zu einem schlichten, nudefarbenen Kleid trug sie ebenso Peeptoes in der angesagten Farbe. Dunkel betonte Augen, offene Haare, eine kleine, silberne Herzkette und eine klassische Uhr rundeten das Gesamtpaket ab.

Trotz hautfarbenem Minikleid sah die Schauspielerin in keinster Weise nackt aus. Das Kleid war zwar kurz, doch kann Tara ihre Beine absolut sehen lassen. Auch hatte das Kleid ein wenig Ausschnitt, der jedoch auch nicht zu tief gewählt worden war. Somit hat Tara dieses Mal alles richtig gemacht!

Tara ReidRick Sonnemann/WENN
Tara Reid
Tara Reid und Thomas Ian NicholasRick Sonnemann/WENN
Tara Reid und Thomas Ian Nicholas
Tara ReidRick Sonnemann/WENN
Tara Reid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de