Heute Abend geht es rund in der Arena, wenn sich vier Promi-Paare beim Promi-Boxen versuchen, gegenseitig umzuhauen. Schon vorher zeigten alle Teilnehmer ihren Ehrgeiz, gewinnen zu wollen. So will sich Jay Khan (30) gegen Martin Kesici (38) durchsetzen, Nico Schwanz (34) will sich gegen Daniel Aminati (38) beweisen und Let's Dance-Teilnehmer Lars Riedel (44) muss gegen Evil Jared (40) ran. Doch besonders kämpferisch gibt sich Indira Weis (32), die gegen die von ihr nicht so gern als Gegnerin gesehene Micaela Schäfer (28) in den Ring steigt.

Schon zuvor betonte Indira, dass sie großen Wert darauf lege, sich durch richtiges Training ordentlich auf den Kampf vorzubereiten. Dazu gehörten regelmäßiges Laufen und Boxübungen. Und auch gesunde Ernährung stand auf dem Plan. Täglich hieß es für die 32-Jährige: schwitzen, schwitzen, schwitzen! Bei so professioneller Vorbereitung ist sich die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ziemlich sicher, dass ihre Chancen gegen ihre Konkurrentin, die vor allem mit Nacktsein auf sich aufmerksam macht, ziemlich gut stehen, wie sie dem OK-Magazin berichtete: „Die hat gar keinen Bums in den Armen. Ich habe täglich trainiert und werde Micaela aus ihrem Slip hauen.“ Obwohl auch Micaela zuvor schon tönte, Indira hart rannehmen zu wollen – sie solle sich schon mal einen Schönheitschirurgen suchen –, wettet Indira lieber auf ihren eigenen Sieg: „Ich setze sogar Geld auf mich!“

Große Töne, die die beiden Damen da vor ihrem heutigen Kampf spucken. Scheint, als würden sie ihre Konkurrenz viel ernster nehmen als die Herren im Wettkampf. Wie die Kämpfe nun letztendlich ausgehen, werden wir heute Abend erfahren.

IndiraWENN
Indira
WENN
Jay KhanWENN
Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de