Im November verkündeten Maggie Gyllenhaal (34) und Ehemann Peter Sarsgaard (41), dass sie ein zweites Mal Eltern werden. Jetzt ist auch das Geschlecht des Babys bekannt. Die beiden Schauspieler erwarten ihre zweite Tochter und schenken der kleinen Ramona (5) damit ein süßes Schwesterchen.

In einem Interview mit USA Today verriet die 34-Jährige neue Details zu ihrer Schwangerschaft. Maggie hatte bis zum vierten Monat gewartet, um die erfreuliche Nachricht mit der Öffentlichkeit zu teilen und ist froh, jetzt ganz offen damit umgehen zu können und sich nicht weiter verstecken zu müssen. „Ich finde es sehr schwierig, so tun zu müssen, als seist du nicht schwanger, so wie ich es tun musste. Ich habe es diesmal niemandem gesagt, ehe dreieinhalb Monate vergangen waren“, erklärte sie. „Ich bin in der Zeit noch auf Film Festivals gegangen. Ich musste mich im Badezimmer übergeben, hatte immer ein paar Salzstangen in meiner Handtasche und musste mich in meine Kleider quetschen.“

Das genaue Geburtsdatum ihrer zweiten Tochter will die Schauspielerin allerdings nicht verraten. Das soll ein ganz privates Erlebnis bleiben und nicht in der Presse breitgetreten werden. „Ich hoffe, sie machen diesmal nicht so eine große Sache daraus“, so die werdende Mutter. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft.

Maggie GyllenhaalJoseph Marzullo/Wenn.com
Maggie Gyllenhaal
Maggie GyllenhaalWENN
Maggie Gyllenhaal
Maggie GyllenhaalApega/WENN.com
Maggie Gyllenhaal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de