Promiflash Logo
January Jones: Richtige Zeit fürs Mama-SeinGetty ImagesZur Bildergalerie

January Jones: Richtige Zeit fürs Mama-Sein

2. Apr. 2012, 23:27 - Promiflash Redaktion

Seit September letzten Jahres ist die hübsche Schauspielerin January Jones (34) Mutter eines kleinen Jungen. Dieser hört auf den Namen Xander Dane Jones uns ist der ganze stolz der „Mad Men“ - Darstellerin. Wer allerdings der Vater des kleinen Buben ist, hat sie noch immer nicht bekannt gegeben. Gemunkelt wird ja, dass es Ashton Kutcher (34) sein könnte.

Doch January ist das ziemlich egal, denn sie konzentriert sich viel lieber darauf, eine fürsorgliche Mutter zu sein. Gegenüber der britischen Ausgabe der Grazia gestand die Schauspielerin: „Ich bin jetzt im richtigen Alter, in der richtigen Zeit meines Lebens, in der ihn zu haben einfach so viel Spaß bedeutet.“ Selbstverständlich meint sie damit den kleinen Xander. Dieser darf jetzt, sechs Monate nach der Geburt, sogar an das Set von der Serie „Mad Men“, denn January beginnt nun wieder mit den Dreharbeiten und nimmt den kleinen natürlich mit. „Ich habe das Glück, einen Job zu haben, bei dem ich ihn immer mit zur Arbeit bringen kann. So bin ich trotzdem in der Lage, mich um ihn zu kümmern, zu arbeiten und einfach hinüberzulaufen und ihn zu drücken, wenn ich ihn vermisse und das ist oft der Fall.“ Mit ihrer Serienfigur Betty hat die sympathische Schauspielerin allerdings nichts gemeinsam, wie sie weiter verriet: „Ich habe so viel Spaß, wohingegen ich nicht denke, dass Betty den Spaß daran sieht. Vielmehr betrachtet ihre Figur das Muttersein als 'Last und Unannehmlichkeit' und ist 'einfach nicht gut darin'.“

Sicherlich wird sie ihren Sohn auch ohne Mann toll erziehen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich der Kleine Zukunft entwickelt.

January Jones im März 2020
Getty Images
January Jones im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de