Promiflash Logo
Pixie Lott mit süßer FlechtfrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Pixie Lott mit süßer Flechtfrisur

2. Apr. 2012, 6:21 - Promiflash Redaktion

Obwohl kurze Haarschnitte gerade total angesagt sind und Stars wie Das perfekte Model-Gewinnerin Anika Scheibe (23) sowie die Schauspielerinnen Michelle Williams (31) und Evan Rachel Wood (21) wirklich fabelhaft damit aussehen, muss man jedoch sagen, dass man mit längeren Haaren weitaus mehr Frisiermöglichkeiten hat.

Eine tolle Variante seine Haare zu tragen, zeigte nun Pixie Lott (21). Als die Sängerin am Flughafen in Tokyo landete, trug sie eine hübsche Flechtfrisur. Ihre aktuell kinnlangen, blonden Haare waren seitlich von links nach rechts über ihre Stirn in einem sogenannten Fischgrätenzopf geflochten. Da Pixie diese Frisur jedoch nicht so ordentlich, sondern eher im Out-of-Bed-Look trug, hatte das Ganze eine lässige Wirkung. Überall standen ein paar Strähnen ab und verliehen der Sängerin so eine leichte Hippie-Anmutung.

Das Tolle an einer so lässigen Flechtfrisur ist, dass man sie wirklich immer tragen kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob man in die Uni oder auf eine Party geht oder gar zu einer Hochzeit geladen ist. Wer die Flechttechnik für einen Fischgrätenzopf erlernen möchte, für den haben wir hier ein passendes Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de