Anzeige
Promiflash Logo
DSDS: Luca Hänni verrät seine Mottoshow-SongsGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Luca Hänni verrät seine Mottoshow-Songs

4. Apr. 2012, 12:43 - Promiflash Redaktion

Nachdem uns schon Fabienne Rothe (16) vorab verraten hat, welche Songs sie am Samstag in der sechsten DSDS-Mottoshow performen wird, ließ sich natürlich auch Mädchenschwarm Luca Hänni (17) nicht lange bitten und hat im exklusiven Promiflash-Interview nun ebenfalls ausgeplaudert, auf welche Songs sich seine Fans jetzt freuen dürfen. Der süße Schweizer konnte uns sogar auch schon ein bisschen mehr zum Motto der Show verraten.

„Wir singen zwei Songs. Das Motto steht noch nicht ganz genau fest, es wird aber mehr so in die Richtung gehen: Unplugged Versionen gegen schnellere Popsongs. Ich singe in der Unplugged-Version „Hey There Delilah“, bei dem mich ein Orchester begleitet und der Popsong wäre dann „Wonderful Life“ von Hurts, erzählte Luca. „Die Unplugged-Version singe ich mit viel Gefühl, mit viel 'Rauch' in der Stimme und „Wonderful Life“ wird eine etwas poppigere Version sein, bei der ich etwas mehr Performance zeige.“

Obwohl Luca jetzt schon einige Male auf der Bühne stand, ist er, genau wie Fabienne, trotzdem immer noch ein bisschen nervös vor seinem Auftritt: „Klar bin ich aufgeregt, weil ich immer die Angst hab rauszufliegen und was falsch zu machen.“ Ob seine Fans ihn auch dieses Mal weiterwählen, erfahren wir ja schon am Samstag.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de