Nachdem Kristof Hering (23) letzte Woche in der fünften DSDS-Motto-Show gehen musste, stehen nun endlich die Top 5-Kandidaten fest, die am Samstag nun gleich zwei Mal zeigen müssen, was sie so drauf haben. Denn Luca (17), Joey (18), Fabienne (16), Jesse (20) und Daniele (16) werden gleich zwei Lieder zum Besten geben. Fabienne, das letzte Mädchen unter den Kandidaten, hat uns nun schon mal verraten, was wir von ihr am Samstag zu hören bekommen.

„Vor meinem nächsten Auftritt bin ich richtig aufgeregt, aber ich freue mich total“, verriet sie uns im Promiflash-Interview. „Das Motto steht noch nicht ganz fest, ich weiß aber meine Songs schon. Also ich werde auf jeden Fall von Dragonette „Hello“ singen. Das ist ja eher so eine Partynummer, eine schnellere Nummer und dann werde ich auch endlich mal – nachdem auch Natalie (30) meinte, ich müsste mal einen Gang zulegen – einen etwas schwierigeren Song singen und hoffe, dass ich das auch gut hinkriege und das wird von Adele (23) „Someone Like You“ sein“, sagte die süße Blondine, die uns auch gleich noch erklärte, wie ihre Performance aussehen wird.

„Der Song von Adele ist ja eine Nummer, die man mit viel Gefühl singt. Da wird mich nur ein Klavier begleiten und ich werde natürlich auch ein schönes Outfit haben. Es wird dann ein bisschen so 30er Jahre-mäßig aufgezogen. Ganz ruhig und mit viel Gefühl und bei „Hello“ mache ich dann ein bisschen Stimmung.“ Für gute Stimmung wird dann bestimmt auch der Gruppensong sorgen, den die Top 5 am Anfang der Show zum Besten geben wird: „Wir singen von Jason Derulo (22) 'Don't Wanna Go Home'“, freute sich Fabienne. Wir wünschen ihr natürlich alles Gute für die nächste Show und glauben, dass sie ihre Songs bestimmt wieder super performen wird!

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de