

Justin Bieber: Darum bin ich Sel ein guter Freund
Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) sind wirklich ein Vorzeigepärchen. Obwohl die beiden Jungstars auf Schritt und Tritt von Paparazzi und Fans verfolgt werden, schaffen sie es dennoch, ihre Liebe aufrecht zu erhalten und genießen romantische Abende zu zweit oder Strandausflüge mit der Familie, ohne dabei gestresst zu wirken. Und obwohl sich die beiden Turteltauben aufgrund ihres strikten Terminplans nicht regelmäßig zu Gesicht bekommen und wie ein „normales“ Paar einfach mal so spontan abhängen können, ist Justin der festen Meinung, seiner Sel ein guter Freund zu sein. Warum das so ist, hat der „Boyfriend“-Sänger gerade in einem Interview erklärt.
In einem Behind-The-Scenes-Video zu seiner aktuellen Single verrät der Popstar, was einen guten Freund grundsätzlich ausmacht. Und Selena kann sich glücklich schätzen, denn ihr Liebster lässt dazu verlauten: „Ich denke, ein guter Boyfriend ist jemand, der Engagement zeigt: Es geht darum, Dinge für sie zu tun, wisst ihr, einfach spontan zu sein.“ Es ist noch gar nicht lange her, da überraschte der Mädchenschwarm seine hübsche Freundin am Set ihres neuen Films „Spring Breakers“ in Florida, eine gelungene Spontanaktion, die Selena sehr glücklich stimmte.
Und Justin ist sich bewusst, was Frauen wollen, er sagt: „Es geht darum, der beste Freund zu sein, der man sein kann.“ Diese Taktik scheint zu funktionieren, immerhin sind Justin und Selena schon seit über einem Jahr zusammen.