Promiflash Logo
Adam Brody: Zerstörte er Jennifers und Brads Ehe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Brody: Zerstörte er Jennifers und Brads Ehe?

5. Apr. 2012, 22:37 - Promiflash Redaktion

Erlagen wir alle lange dem Irrglauben, Jennifer Aniston (43) und Brad Pitt (48) hätten sich aus tiefer liegenden Beziehungsproblemen, die schließlich dazu führten, dass sich der smarte Schauspieler am Set von „Mr. and Mrs. Smith“ in Co-Star Angelina Jolie (36) verliebte, vor sieben Jahren getrennt, klärt Adam Brody (32) jetzt auf, was wirklich geschah. Der O.C. California-Star - ja, auch er spielte in dem Action-Streifen mit – will damals Amor gespielt, die beiden Stars verkuppelt und so Jens Ehe zerstört haben.

Wie die Huffington Post jetzt berichtet, hatte Brody die Angelegenheit auf einer Pressekonferenz zu seinem neuen Film „Damsels in Distress“ klargestellt. Seinen Erklärungen zufolge haben Brad und Angelina ihre nunmehr siebenjährige Beziehung allein seinen guten Ratschlägen zu verdanken. „Ich habe sie verkuppelt“, verriet der 32-Jährige. „Ich sagte: 'Brad, du willst das doch nicht wirklich man. Dieses Jen-Ding, das sehe ich einfach nicht.' Und er ist meinem Rat gefolgt und ich freue mich für ihn.“

Zugegeben, so ganz ernst gemeint war das dann wohl doch nicht. Jennifer wäre sicherlich nicht erfreut. Aber eigentlich sollte sie Adam vielleicht sogar dankbar sein, denn mit Justin Theroux (40) scheint sie nun endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben.

Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de