Anzeige
Promiflash Logo
Adam Levines & Cee Lo Greens cooler FrisurentauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levines & Cee Lo Greens cooler Frisurentausch

5. Apr. 2012, 18:19 - Promiflash

Viele Frauen werden sich wohl insgeheim gefreut haben: Maroon 5-Sänger Adam Levine (33) trennte sich von Modelfreundin Anne Vyalitsyna (26) und ist wieder Single! Von ihrer Trennung berichteten die beiden offiziell im April, aber seit wann genau sie schon kein Paar mehr sind, ist nicht bekannt. Wir vermuten ja Mitte oder Ende März, denn ab da zeigte sich Adam mit einer neuen Frisur und warum sollte das nur bei Frauen ein Zeichen für eine wichtige Veränderung im Leben sein?

Mit radikalem Kurzhaarschnitt zeigte sich der Sänger nun als Coach bei The Voice und stiftete Showkollege Cee Lo Green (37), der einem kleinen Spaß nie abgeneigt ist, unbewusst zu einem lustigen Scherz an. Denn während es bei Adam auf dem Kopf nun etwas luftiger zugeht, legte sich der „Fuck you“-Sänger eine neue Haarpracht zu. Amüsiert saß der Musiker mit einer wuscheligen Perücke im 70er Jahre-Look neben Kollege Adam und brachte nicht nur ihn, sondern auch Christina Aguilera (31) und Country-Legende Blake Shelton (35) immer wieder zum Lachen und Kichern. Auf die verwirrte Nachfrage des Moderators Carson Daily (38) erklärte Cee Lo: „Adam hat seine Haare abgeschnitten, da dachte ich, dass ich meine dann wachsen lasse“, während der „Maroon 5“-Frontmann schlagfertig rief: „Das sind meine Haare!“

Toll, dass Adam und seine „The Voice“-Kollegen so viel Spaß haben und die wahrscheinlich hinter der Veränderung steckende Trennung einfach weglachen.

Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de