Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Willy & Rosi haben geheiratet!ActionPressZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Willy & Rosi haben geheiratet!

5. Apr. 2012, 19:00 - Promiflash Redaktion

Sie waren DAS Traumpaar der sechsten Staffel Bauer sucht Frau: Ackerbauer Willy (49) und seine Rosi (45), die dank der Kuppel-Show zueinandergefunden haben.

Obwohl beide anfänglich vielerlei Dinge aneinander auszusetzen hatten, wurden sie doch ein Paar und krönten ihre Liebe jetzt mit einer Märchenhochzeit im hessischen Ottrau. Schon im Oktober letzten Jahres bestätigte RTL, dass Rosi und Willy den Bund fürs Leben schließen möchten. Am Donnerstag war es dann endlich soweit: Ganz romantisch und nur im Kreis ihrer Familien sagte das Paar 'Ja' zueinander. Wie HNA.de berichtet, soll das der Wunsch der Braut gewesen sein. Fernab von Kameras und ganz persönlich ging die Eheschließung vonstatten. Doch den typischen Hochzeitsbräuchen konnten sich dann auch Willy und seine Rosi nicht entziehen. Nach der standesamtlichen Trauung traten die beiden vor das Ottrauer Rathaus und schnitten ein Herz aus einem Bettlaken. Danach ging es mit den geschmückten Autos ins nahegelegene Weißenborn, wo auf die frisch Vermählten eine tolle, dekorierte Kulisse wartete. „Ich wollte mich schon viel früher als Kandidatin bewerben, aber da war nie der Richtige dabei. Bis ich Willy gesehen habe“,schwärmt die glückliche Braut auch heute noch.

Und Willy? Der ist einfach sprachlos vor Glück und überlässt seiner Liebsten das Wort. Einige Dinge ändern sich eben nie! Wir gratulieren dem Brautpaar natürlich ganz herzlich und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de