Es war wirklich die Lovestory der letzten Bauer sucht Frau-Staffel: Willy (49) und Rosi (45) haben sich über die Show gesucht und die große Liebe gefunden. Ein Jahr ist nun seit der Ausstrahlung vergangen, genug Zeit um einmal nachzufragen: Sind die beiden noch glücklich miteinander?

Ihr gemeinsamer Start sah für den Zuschauer ja eher holprig aus, denn die resolute Rosi hatte Einiges an ihrem Willy auszusetzen. Mal waren es die Tischmanieren, mal der Schmutz auf dem Hof, doch von all der Kritik ließ sich der Ackerbauer aus der sechsten Staffel nicht abschrecken und eroberte letztendlich Rosis Herz.

Tatsächlich sind Bauer Willy und Imbissköchin Rosi noch immer ein Herz und eine Seele. Die Liebe zueinander ist sogar so stark, dass die beiden auch bald vor den Traualtar treten wollen, um sich das Ja-Wort zu geben, das bestätigte uns exklusiv eine Sprecherin von RTL. „Willy und Rosi sind weiterhin ein Paar und planen für 2012 ihre Hochzeit.“ Ob es dann auch eine romantische Hochzeit im TV geben wird? Narumol (46) und ihr Josef (50) hatten es ja vor einiger Zeit vorgemacht und vielleicht wollen ja auch diese beiden ihr Glück mit den Zuschauern teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de