Promiflash Logo
Christina Milian im zuckersüßen Cupcake-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Milian im zuckersüßen Cupcake-Look

5. Apr. 2012, 3:27 - Promiflash Redaktion

Mut zur Farbe lautet das Motto in diesem Frühling, und wer sich noch nicht an die aktuellen Neon-Trends herangetraut hat, der sollte sich vorerst in zarten Pastellfarben üben.

Erlaubt ist hierbei alles quer durch die Eisdiele vom Zitronen-Sorbet bis zum Himbeer-Smoothie. Das weiß auch Christina Milian (30) und setzte beim Spiel der L.A. Lakers in Kalifornien auf eine zuckersüße Outfit-Mischung. In einer Skinny-Jeans in Pastellrosa mit ebenso rosafarbenen High Heels besuchte die 30-Jährige Sängerin das Basketballspiel des lila-gelben Teams. Dabei orientierte sich die dunkelhaarige Schönheit so ganz und gar nicht an den Erkennungsfarben der Mannschaft und verstreute mit ihrem grauen T-Shirt geradezu bunte Liebesperlen in den Rängen. Denn das bauchfreie Sweater-Shirt punktete am Halsausschnitt mit bunten Pailletten in Lila, Gelb und Mintgrün.

Auch wir können gar nicht genug bekommen von Christinas zuckersüßem Cupcake-Look und finden das erfrischende Outfit absolut zum Anbeißen! Es wäre ja schließlich auch langweilig, wenn niemand mal aus der Reihe tanzt.

Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Getty Images
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Matt Pokora und Christina Milian
Getty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de