Gestern haben uns schon Fabienne Rothe (16) und Luca Hänni (17) verraten, was sie am Samstag in der sechsten Mottoshow bei DSDS singen werden. Das Motto der Show war den beiden allerdings noch nicht ganz bekannt. Jetzt steht aber fest: Die Kandidaten werden Songs zum Thema „Unplugged - Nackte Tatsachen gegen Power Songs“ zum Besten geben und jeder wird deshalb auch gleich zwei Songs performen.

Besonders die Unplugged-Versionen dürften eine große Herausforderung für die letzten Top 5-Kandidaten darstellen, denn dann steht wirklich nur die Stimme von Fabienne, Luca, Joey (18), Jesse (20) und Daniele (16) im Vordergrund. Die Power-Songs werden dagegen wohl für ordentliche Party-Stimmung auf der Bühne sorgen. Es ist also mal wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Hier haben wir noch mal alle Songs für euch aufgelistet:

Unplugged:
Fabienne: „Someone Like You“ von Adele
Jesse: „Breathe Easy" von Blue
Daniele: „Cello“ von Udo Lindenberg und Clueso
Luca: „Hey There Delilah“ von Plain White T's
Joey: „Behind Blue Eyes“ von Limp Bizkit


Power-Songs:
Fabienne Rothe: „Hello“ von Martin Solveig feat. Dragonette
Jesse Ritch: „Breathing“ von Jason Derulo
Daniele Negroni: „It's My Life“ von Bon Jovi
Luca Hänni: „Wonderful Life“ von Hurts
Joey Heindle: „Grenade“ von Bruno Mars

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de