Promiflash Logo
Lustiges Foto: Chris Brown als Klassen-Streber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lustiges Foto: Chris Brown als Klassen-Streber!

6. Apr. 2012, 17:19 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (22), bist du's? Der 22-Jährige R&B-Sänger zeigt sich auf einem Foto als bebrillter Nerd mit langer Föhnwelle und Samt-Sakko! Offenbar hat der Musiker gerade ziemlich viel Freizeit und lässt daher seine Twitter-Gemeinde an lustigen Fotospäßen teilhaben.

Chris machte sich kürzlich einen Spaß daraus, sein Antlitz durch eine Fun-App zu jagen – heraus kam ein lustiges Foto, das ihn als altmodischen Streber im Highschool-Jahrbuch zeigt. Sein Kommentar zu dem Schnappschuss: „SHWAG!!!“ Hauptsache das Haar sitzt und die Gläser sind geputzt. Chris scheint gerade viel Langeweile zu haben, denn nicht nur solche Fun-Fotos, sondern auch seine Schuhe, sein Mobiliar und andere nette Einblicke in sein Privatleben finden in den letzten Tagen ihren Weg ins Internet. Zumindest unterhält er seine Fans dadurch bestens, denn Chris hat schon öfter bewiesen: In ihm steckt ein echter Kindskopf!

Spätestens im Mai dürfte aber Schluss mit den Faxen sein, denn dann erscheint sein neues Album mit dem Namen „Fortune“!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de