Es war der kälteste Dreh ihres Lebens! Mitten in der Nacht ließ sich Mandy Capristo (22) bei den Aufnahmen mit eisigem Wasser berieseln, sang und tanzte solange vor der Kamera bis der Clip zu „The Way I Like It“ im Kasten war. Damit das bestmögliche Video für ihre erste Solo-Single entstehen konnte, scheute die hübsche Sängerin keine Mühen.

Nach einem anstrengenden 20 Stunden andauernden Shoot, ist es endlich so weit. Das Ergebnis der vielen Arbeit kann begutachtet werden. In dem Musikfilmchen zeigt die Let's Dance-Kandidatin einmal mehr, dass sie genau weiß, wie sie sich bewegen muss, um möglichst sexy zu wirken. Selbst mit vom Regen verlaufenem Augen-Make-up sieht das ehemalige Mitglied der Monrose noch so hinreißend aus, dass ihre männlichen Fans sicherlich allzu gerne mit dem gutaussehenden Unbekannten im Video tauschen würden, mit dem Mandy im Clip turtelt.

Für alle, die schon gespannt auf darauf gewartet haben, gibt es hier das fertige Video zu sehen.


Mandy Capristo -- The Way I Like It - MyVideo

Mandy CapristoEMI 7 Music / Sandra Ludewig
Mandy Capristo
Mandy CapristoEMI 7 Music / Sandra Ludewig
Mandy Capristo
Mandy CapristoWENN
Mandy Capristo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de