Promiflash Logo
Zum Gruseln: Abigail Breslin wird zur Untoten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Gruseln: Abigail Breslin wird zur Untoten!

6. Apr. 2012, 20:38 - Promiflash Redaktion

Gerade erst überraschte uns Abigail Breslin (15) mit ihrem neuen Look, denn ihre Zeiten als Blondine sind nun vorbei! Ihre Zeiten als Schauspielerin in Komödien scheinen auch gezählt zu sein, denn neben ihrer Rolle im Thriller „The Hive“ an der Seite von Halle Berry (45) schlüpft die talentierte Jungschauspielerin nun auch in eine Rolle, die uns zum Gruseln bringen soll.

In dem neuen Mystery-Thriller „Haunter“ beweist Abi nämlich, dass sie nach Komödien wie „Liebe auf Umwegen“ oder „Plötzlich Prinzessin 2“, auch andere Rollen drauf hat und auf kein Genre festgelegt ist. Denn statt die Zuschauer zum Lachen zu bringen, wird sie in „Haunter“ als unheimlicher Geist auftauchen, wie Variety berichtet. Der Film wird sich nämlich um ein Teenager-Mädchen namens Lisa drehen, die im Jahr 1986 unter unheimlichen Umständen gemeinsam mit ihrer Familie verstirbt. Nach ihrem Tod spukt Lisa als Geist in dem Haus, in dem sie starb, herum und versucht die Tochter der neu im Haus lebenden Familie zu erreichen, um dieser das gleiche grausame Schicksal zu ersparen.

Der neue Film, mit Abigail in der Hauptrolle verspricht also sehr spannend zu werden und die Dreharbeiten sollen bereits Mitte April in Toronto/Kanada stattfinden. Wir sind gespannt, ob Abi auch noch als „Untote“ noch eine gute Figur machen wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de