Promiflash Logo
Abigail Breslin ist keine Blondine mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Abigail Breslin ist keine Blondine mehr!

5. Apr. 2012, 7:37 - Promiflash Redaktion

Vor fast genau einem Jahr überraschte „Little Miss Sunshine“-Darstellerin Abigail Breslin (15) uns schon mit ihrem Haarfarben-Wechsel, denn aus der dunkelhaarigen Schauspielerin wurde damals eine Blondine. Nun hatte Abi aber wohl keine Lust mehr auf die blonden Zotteln, denn die 15-Jährige kehrte nun zu ihrem „alten“ Look zurück und zeigte sich auf der Hunger Games-Premiere in New York wieder mit dunkler Mähne.

Oder hat die Typ-Veränderung etwa etwas mit ihrem neuen Film zu tun? Schließlich ist Abigail bald an der Seite von Halle Berry (45) im Thriller „The Hive“ zu sehen, wie Variety berichtet. Darin muss Berry, die eine Telefonistin in einer Notrufzentrale spielt, sich ihren persönlichen Ängsten aus der Vergangenheit stellen, um ein junges Mädchen, das natürlich von Abigail dargestellt wird, vor einem verrückten Killer zu schützen.

„Abigail spielt immer so wundervoll verletzliche Charaktere, daher bin ich sehr glücklich, sie für die Rolle gewonnen zu haben", schwärmt Regisseur Brad Anderson (48) von der Jungschauspielerin. Ob blond oder braun – wir freuen uns jedenfalls schon auf den neuen Film von dem süßen „Sonnenschein“!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de