Fast jeder kennt und liebt ihn – den Mann, der dem perfekten Dinner und dem perfekten Promi-DinnerWitz und Charme verleiht. Die Stimme aus dem Off sorgt in jeder Folge dafür, dass die zum Teil unkoordinierten Kochversuche nicht unkommentiert bleiben und trifft mit zurückhaltender Ironie immer den richtigen Ton. Aber wer steckt eigentlich hinter der Stimme?

Schauspieler Daniel Werner übernimmt seit Beginn der Sendung die Aufgabe des Sprechers und bringt viele Fans der Show täglich zum Einschalten. Der 54-Jährige ist aber noch in viele weitere Projekte involviert, ist beispielsweise für den Hörfunk des WDR tätig, synchronisiert Filme und war sogar bereits in der RTL-Soap Unter uns und in der Lindenstraße zu sehen. Auch im Theaterbereich kennt sich Werner aus, denn er hat Theaterwissenschaften studiert und mehrere Stücke für die Bühne geschrieben. Als Stimme von Robert De Niro (68) ist er zudem im Film „Greetings“ zu hören.

Ein viel begabter Mann, dem jedoch auch die Kommentatoren-Funktion des Erfolgs-Kochformats zu gefallen scheint. Hoffentlich bleibt uns Daniel Werner auch in Zukunft lange als Sprecher erhalten, denn was wäre „Das Perfekte Dinner“ ohne ihn?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de