Promiflash Logo
Jeremy Renner stoppte "The Avengers"-DrehGetty ImagesZur Bildergalerie

Jeremy Renner stoppte "The Avengers"-Dreh

9. Apr. 2012, 18:07 - Promiflash Redaktion

Da ist Scarlett Johansson (27) schon die einzige Frau zwischen einem Haufen muskelbepackter Kerle im neuen Comic-Spektakel The Avengers und dann ist es nicht sie, auf deren Befindlichkeiten beim Dreh geachtet werden musste, sondern ein Mann! Denn Jeremy Renner (41), der Hawkeye spielt, schaffte es, das Set lahmzulegen. Allerdings handelte es sich dabei nicht um eventuelle Starallüren, sondern um eine waschechte Verletzung, die ihn und somit den Dreh für eine Weile außer Gefecht setzte.

Der Regisseur des Action-Streifens, Joss Wheldon (47), verriet in einem Interview mit The Hollywood Reporter, dass Jeremy ein wirklich begnadeter Stuntman sei und deshalb viele der riskanten Szenen selbst drehte, aber einmal erwischte ihn doch eine schmerzhafte Verletzung. „Er ist ein großartiger Kämpfer – seine Kampf-Arbeit ist wunderbar: präzise, heldenhaft und man muss ihn selten doublen. Aber an einem Tag hat er sich irgendwie ganz böse verdreht und sein ganzer Körper versagte. Er konnte absolut nichts mehr machen. Er hatte schreckliche Schmerzen und wir mussten die Szene abbrechen und sie einige Wochen später neu drehen“, klärte der Filmemacher die Verzögerung auf.

Obwohl einer der Helden für eine Weile ausfiel, konnte der Film wie geplant weiter gefilmt werden. Immerhin gab es ja auch noch den einen oder anderen Comic-Muskelprotz, der in der Zwischenzeit heldenhaft einspringen konnte. Wie sich all die Kämpfe und das Zusammenspiel der unterschiedlichen Marvel-Charaktere auf der Leinwand machen, können wir ab Ende des Monats dann auch endlich im Kino sehen.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Jeremy Renner, SchauspielerGetty Images
Jeremy Renner, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de